Bewegung macht glücklich! Das haben die 25 motivierten Teilnehmer/innen unserer Schule beim diesjährigen Jedermannslauf in Grein wieder einmal erlebt. Schon im gemeinsamen, intensiven Training war die Begeisterung zu spüren und so haben alle im Wettkampf ihre persönlichen Ziele erreicht!

Einen herausragenden Lauf legte Alex Kranzer mit dem Sieg in der Laufklasse U 16 über eine Distanz von 5 km hin. Weitere Topleistungen wurden von Karin Schützenhofer (U 16 – 5 km), Julian Sackey und Daniel Kranzer (U14) erlaufen und mit einem Stockerlplatz belohnt.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer/innen – ihr seid SPITZE! Die ganze Schule - besonders die Trainerin - istwirklich stolz auf euch alle! Danke, dass ihr unsere Schule so toll vertreten habt.