Alle Jahre wieder... sind wir beim Cross Country Bezirksbewerb in Grein dabei. Dank des schönen Wetters und der tollen Organisation der HIT-PTS Grein war es erlebnisreicher Tag.
Die NMS Saxen ging mit 19 Schülern an den Start. Jeder Läufer und jede Läuferin durfte sich SiegerIn nennen. Es war eine anspruchsvolle Strecke, die alles an Kraft und Ausdauer abverlangte. In der Teambewertung durften sich die Mädchen der 5. und 6. Schulstufe über einen zweiten Platz freuen, womit sie sich auch zur Teilnahme am Landeswettbewerb qualifiziert haben. Auch das Mädchenteam der 7. und 8. Schulstufe schaffte mit dem dritten Rang einen Stockerlplatz. Die Schulgemeinschaft gratuliert den erfolgreichen LäuferInnen und ihrer Trainerin Elfriede Steinkellner sehr herzlich.